Zu unserem Netzwerk gehören die Internetpräsenzen:
bzk-online.de
bornavirusinfektion.de chronische-infektion.de
( Forum)
Borna-Borreliose-Herpes.de (Zoonosen)
Infopage für E-Smog und geopathische Störzonen

Externe Links:

Selbsthilfe interaktiv

Aktuelle News

4.11.16: Goldmaske zur sicheren Entfernung von Amalgamlegierungen

Sie dient zum Schutz gegen Einatmen der giftigen Dämpfe bei Entfernung der Amalgamlegierungen aus den Zähnen, wenn der Zahnarzt keine Sauerstoffmaske zur Verfügung stellt!
Immer wieder begegne ich Betroffene mit chron. Infektionen, die nicht wissen, wie wichtig bei einer Schwermetallentfernung beim Zahnarzt ein guter Schutz ist gegen die giftigen Dämpfe der Amalgamlegierungen, damit diese nicht eingeatmet werden. Ebenso wußte niemand, wo sie diesen Artikel beziehen können. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, die wichtigen Goldmasken im Shop esmog-geopathie.de mit aufzunehmen! Diese Amalgam-Legierungen bestehen aus Mischungen von Amalgam, Quecksilber, Gold, Palladium, Kupfer, Zinn. Diese Gruppe steht an 1. Stelle der gesamten Schwermetallbelastungen!  Also gilt es, diese möglichst ohne Schaden zu entfernen; was dazu notwendig ist, beschreibt dieser externe Link:
http://www.sichere-amalgamentfernung.de/schutzmassnahmen/
Einstimmig weisen die Umweltmediziner darauf hin, dass verhindert werden muss, dass die Dämpfe bei der Entfernung dieser Amalgam-Zahnlegierungen eingeatmet werden.  Deshalb sei entweder eine Sauerstoffmaske bzw. Nasensonde vom Zahnarzt notwendig oder als Alternative eine Goldmaske, die sich der Patient in der Regel selbst mitbringen muss.
Diese sind nicht sehr teuer, da sie unter Umständen mehrmals benutzt werden können, da vom Hersteller dieser Masken ein Schutz für eine Gesamtbehandlungszeit von 2 Std. angegeben wird. Das Wirkprinzip beruht darauf, dass es eine extreme Affinität von Quecksilber zu Gold gibt, denn Quecksilber verbindet sich schlagartig mit Gold zu Goldamalgam. Diese Schutzmasken sind daher goldbeschichtet und sollen bis zu 99% die Schadstoffe abbinden.
Weitere Infos und Bezugsmöglichkeiten im Shop www.esmog-geopathie.de/produkte/neu-goldmaske-amalgamentfernung/ C. Schmedt

30.10.16: Etwas, das jeden angeht - und was jeder wissen sollte, was nicht in den entsprechenden Aufrufen zur Organspende steht:
Organspende - Das Geschäft mit der Nächstenliebe
Das Gerangel um die Organe ist groß, wie nicht nur der kürzliche Skandal in der Göttinger Klinik zeigte, in der Patienten einen bevorzugten Organservice erhielten. Auch mit dem Gesetz vom Mai dieses Jahres kommt der Deutsche Bundestag dem Ruf nach mehr Organen nach. Prof. Dr. Anna Bergmann legt fundiert dar, wie die öffentliche Meinung im Namen der Aufklärung manipuliert wird.
https://www.raum-und-zeit.com/r-z-online/bibliothek/gesellschaft/organspende/

Neu! 3.2.16: Diese App macht die WLAN-Strahlung um euch herum sichtbar
Sehen können wir bisher die Strahlen nicht. Bis jetzt. Denn nun macht eine App all diese Funkwellen um uns herum sichtbar. „Architecture of Radio“ heißt die App, die man seit wenigen Tagen für knapp drei Euro auf iOS-Geräte herunterladen kann. Eine Version für Android soll im Januar 2016 folgen. Doch schon bevor die App öffentlich verfügbar wurde, machte der niederländische Künstler Richard Vijgen mit ihr Schlagzeilen. Weil das, was sie zeigt, einfach so unglaublich futuristisch, etwas beängstigend und schön zugleich aussieht.Reinschnuppern in die App kann man unter diesem Link: http://www.businessinsider.de/app-macht-die-wlan-strahlung-sichtbar-2015-11. Empfehlenswerte für alle, insbesondere an die, die bisher nicht an die Gefahren von E-Smog glauben wollten!

20.1.16: Umweltbelastungen als Ursache für Ausbrüche chronischer Infektionen:

Am Anfang steht bei chronischen Infektionen wahrscheinlich bei allen ein vergifteter Körper, der zudem mikrobenbedingt viel zu sauer ist und mit den immer massiver werdenen Umweltbelastungen nicht mehr zurecht kommt, zumal bei vielen durch vermehrte lange Antibiotikagaben ein Drittel der guten hilfreichen Mikroben / Bakterien - insbesondere auch im Darm -  dadurch mit zerstört wurden. Anschaulich beschreibt das dieser Link: Borreliose und ihre Hintergründe: http://www.oekonews.at/index.php?mdoc_id=1101798

Siehe dazu auch dieses Video:Veröffentlicht am 1.04.2015 - sehr zu empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=3ivpJx3gkMY

Fast alle Menschen auf dem Land und in der Stadt ­haben inzwischen das Ackergift ­Glyphosat im Körper - auch bei uns in Deutschland.
Seit Mitte der 90er Jahre werden Teile Europas von einem geheimnisvollen Tiersterben heimgesucht. In den Ställen verenden Tausende Rinder. Die Landwirte kämpfen in ihren Beständen mit Fruchtbarkeitsproblemen, Fehlgeburten, missgebildeten Kälbern. Und: Sie erkranken selbst. Wissenschaftler stehen lange vor einem Rätsel, bis man in den Tieren hohe Mengen des Totalherbizids Glyphosat, des weltweit am häufigsten eingesetzten Pestizids, findet. Allein in der europäischen Landwirtschaft Europas werden jährlich Millionen Liter glyphosathaltiger Pestizide eingesetzt.

17.1.16: 1) DMSG - Forum: MS als Impfschaden anerkannt!

nach FSME- und Hepathitis-Impfungen und neuer Bericht, wo es um den Zusammenhang von Lyme-Borrelien, Typ Graninii, Neuroborreliose und der Zusammenhang von MS und Schizophrenie und deren Übertragung bereits im Mutterleib und bei der Geburt geht. Weiter steht dort, dass es eine Patentbeschreibung einer Pharmafirma gibt, dass MS eine Proteinfehlfaltungserkrankung ist. Ursache sind Giftstoffe! Also eine ROTEINFEHLFALTUNGSERKRANKUNG !!! Weiterlesen auf der Seite: Multiple Sklerose

2) Weiterere umfassender Informationen über den geänderten Namen und neue Definition vom Chronic-Fatique-Syndrom, chronisches Müdigkeitszentrum (CFS)- neuer Name seit 2015 ist SEID (Systemische Belastungsintoleranz-Erkrankung) sowie Vergleiche CMS - SEID - ME. Zu lesen auf der Seite CFS/SEID

16.10.14: Thema Elektrosmog: Neuester Ärzteappell mit Unterschriftenliste der Ärzte aus BW vom 1.10.14: Ärzte kritisieren W-LAN an Schulen

Offener Brief an die baden - württembergische Sozialministerin Altpeter und Kultusminister Stoch:
Auszug: "Wir Ärzte sind sehr besorgt, dass die überhastete Einführung digitaler Geräte in Verbindung mit WLAN-Netzen die Gesundheit der Schüler und auch der Lehrer gefährdet, aber v.a. dass diese Risiken verdrängt werden und kein Problembewusstsein geschaffen wird
. ... Dies bestätigt sich in unserer ärztlichen Praxis: Die Korrelation des Anstiegs von Überforderung, Kopfschmerzen, ADHS und psychischen Erkrankungen mit der wachsenden Nutzung der digitalen Medien ist besorgniserregend. Spitzer weist nach, dass die digitalen Medien - zu früh und unkritisch eingesetzt - das Lernen behindern und zur "digitalen Demenz" führen können. Im neuen Buch des ehem. Ministerpräsidenten Erwin Teufel "Wege aus der Krise" (2014) schreibt Prof. Spitzer:
„Studien zeigen einen deutlichen Zusammenhang zwischen der Nutzung digitaler Medien einerseits und
dem Auftreten von Stress und Depressionen andererseits. Chronischer Stress aufgrund mangelnder Kontrolle über das eigene Leben löst nicht nur mangelnde Immunabwehr, hormonelle Störungen, Beeinträchtigungvon Verdauung, Muskulatur, Herz und Kreislauf aus, sondern auch das Absterben von Nervenzell
im Gehirn.“ Weiterlesen hier:
http://www.diagnose-funk.org/assets/aerzte_offener_brief_bawue_141001.pdf

Zusammenhang zwischen Borreliose und anderen Erreger und Elektrosmog

18.8.14: „Es gibt lt. Dr. Klinghardt einen synergistischen Zusammenhang zwischen elektromagnetischen Feldern, chronischen Entzündungen wie z.B. Borreliose und Schwermetallbelastungen, das gilt besonders für schwere Erkrankungen wie MS, ALS oder Alzheimer.
Nach den Erfahrungswerten unserer Selbsthilfegruppen gilt das aber genauso gut für die Nervenerregern wie z.B. Borna- und Herpesviren u.a.!
Es sei als Erste-Hilfe-Maßnahme das Wichtigste, zuerst die Elektrosmogein- wirkungen und die geopathischen Störfelder zu reduzieren, dann erst die Infektion zu behandeln oder die Amalgamfüllungen zu entfernen. Der erste Schritt sei, die Menschen aus dem Feld zu entfernen.“ 

Zitat Klinghardt:  „Was das Haus angeht, sollte jeder, speziell aber chronisch Kranke seine Wohnung frei machen von Elektrosmog und anderen Störfeldern, die sich durch Schwingungen im Organismus manifestieren, so gut es geht". Die stärkste krankmachende Wirkung haben diese Felder in der Nacht durch die Störung der Melatoninproduktion mit oft katastrophalen Auswirkungen.“

 Viele dieser nachfolgend aufgeführten Maßnahmen sind relativ einfach oft selbst vorzunehmen oder zu beachten! Wir haben eine umfangreiche Zusammenfassung über alle diese Gefahren, wie viele zu vermeiden sind und was man dagegen zum Schutz unternehmen kann.
http://shg-bergstrasse.de/pdf/Gefahren_Vermeidung_Schutz_vor_Elektrosmog.pdf

Neue Studie - Zusammenhang Lyme-Borreliose und Waldbeweidung

14.6.14: Diese Studie zeigt die Zusammenhänge betreffs fehlender Waldbeweidung und Zunahme von Lyme-Borreliose in ganz Europa.
Nur : So wie es scheint, ist auch dieses Problem von uns selbst gemacht!
Seit Ur-Zeit grast der Auerochse und später unser Nutzvieh (Rinder und Ziegen) un-sere Wälder. Man nennt dies Waldbeweidung. Durch eine zu intensive Nutzung, früher vor allem durch Ziegen (damals die Kuh des armen Mannes), kam es zu massiven Waldschäden und man führte 1902 ein generelles Waldbeweidungsverbot ein.
Durch das Wegfallen der traditionellen Wirtstiere der Zecken, Vieh in der Waldbeweidung, sind die Zecken nun gezwungen, sich an 2.klassige Wirtstiere und Grundträger der Borrelien, Vögel und Nagetieren, zu halten. Da eine Zecke nur einmal im Jahr Blut braucht, dauert der Vorgang der Durchseuchung entsprechend lange, aber es kommt mit der Zeit zu einem schleichendem Anschwellen der Durchseuchung der Zeckenpopulation mit Lyme-Borreliose. Da es, im Gegensatz zu der FSME, keine Prä-vention oder Impfung gibt, gilt es irgendwo die Ansteckungskette zu durchbrechen.
Zitat aus der Broschüre „Prävention Lyme-Borreliose –Baden Württemberg Stiftung“
Seite 4/ Punkt 5: „Rinder und Ziegen können nicht mit Borrelien infiziert werden.
In dieser Studie konnte außerdem nachgewiesen werden, dass infizierte Zecken,
die an Wiederkäuern Blut saugen, ihre Borrelien-Infektion anschließend zu 100% verloren haben!“

Weiterlesen

Weitere Studien: http://www.bwstiftung.de/fileadmin/Publikationen/Flyer_und_Broschueren/Lyme-Borreliose_Flyer_070510.pdf
Zudem wurde diese Aussage von der Universität Zürich, Veterinäramt, bestätigt. www.vetepi.uzh.ch

Erste Klinik für Ganzheitliche und Umweltmedizin in Deutschland

Krankenhaus Prenzlau erschließt innovatives Behandlungsangebot
"Viele Menschen klagen über Krankheitssymptome, deren Ursache unklar geblieben ist, obwohl regelmäßige Arztbesuche und eine entsprechende Diagnostik erfolgten. Auch nehmen Krankheiten und Beschwerden unter Beteiligung von Umwelteinflüssen immer mehr zu. Es gab bisher kein Angebot in unserer Gesundheitslandschaft, das diese Lücke füllt." Diagnostik und Therapie der spezifischen Erkrankungen verlangen mehr als üblich eine umfassende Sicht auf den ganzen Menschen und seine Lebensumstände. Außerdem ist ein besonderes Umfeld erforderlich, wie man es in dieser Form sonst nirgends findet.

Dazu zählt vor allem, dass der Bereich von möglichen Umwelteinflüssen auf die Gesundheit weitestgehend abgeschirmt sein muss. Im betreffenden Teil des Krankenhauses fanden aufwendige Umbauten statt: Leitungen wurden entfernt, die Wände mit Lehm verputzt, die Abteilung bekam einen separaten Eingang. Das Mobiliar und alle verwendeten Materialien wurden nach Gesichtspunkten der Umweltmedizin ausgesucht und geprüft. Ein Ingenieurbüroist für die baubiologische Überwachung zuständig.
weiter lesen: http://www.blickpunkt-brandenburg.de/nachrichten/uckermark/artikel/1838/

Archiv-Beiträge 2010-2013

Archiv - Beiträge von 2009