Zu unserem Netzwerk gehören die Internetpräsenzen:
bzk-online.de
bornavirusinfektion.de chronische-infektion.de
( Forum)
Borna-Borreliose-Herpes.de (Zoonosen)
Infopage für E-Smog und geopathische Störzonen

Externe Links:

Selbsthilfe interaktiv

Unser Netzwerk

1) Die älteste Page unseres Netzwerkes stammt aus 2001 - war zuerst nur eine Pferdehomepage, wurde ziemlich bald aber zusammen für Mensch und Haustiere/Pferde zusammen genutzt, da alle in ihr vorkommenden Erreger Zoonosen sind, also immer ein gegenseitiger Ansteckungsherd gegeben ist - ein Ping-Pong-Effekt sozusagen - und immer beide Seiten behandelt werden müssen. Das war und ist die
http://www.borna-borreliose-herpes.de
In 2009 wurden die humanen Inhalte daraus heraus genommen und in die shg-bergstrasse.de integriert.

2) In 2005 entstand die erste Version unseres Zoonose-Forums
http://www.chronische-infektionen.de.
Damit ist dieses jetzige Forum bereits die 5. Auflage! Zusammengerechnet dürften damit die Beiträge betroffener Menschen und ihrer Tiere die 30.tausender Marke erreichen - ja, wenn sie denn noch alle da wären! Aber wir waren von Anfang an bestimmten Leuten und Firmen und offensichtlich auch der Politik verschiedener Länder (der Einträge in der Statistik nach zur urteilen) ein großes Dorn im Auge, dass es zu vernichten galt. Aus Sicherheitsgründen wurden dieses Mal keine Daten importiert - die wichtigsten Beiträge wurden/ werden von fleißigen Helfern per Hand rüberkopiert.

3) Die humane Page für Borreliose und Co.Infektionen und Hauptpage für Informationen zu allen Bereichen in Bezug auf die verschiedenen Behandlungs- und Heilmethoden, erstellt in 2009
http://shg-bergstrasse.de

4) Die Hauptpage für Bornavirus human - wurde aufgrund der großen Komplexität in 2012 ausgegliedert von der shg-bergstrasse.de. Auch darum, weil Bornavirus oftmalss mit Borreliose gekoppelt ist, aber oft auch mit Herpesviren wie z.B. den EBV
http://www.bornavirusinfektion.de

5) Da ich in 2012 den Vorsitz des Bundesverbandes Zeckenkrankheiten e.V. (BZK) übernommen habe, wurde auch die zugehörige Page von mir neu neu gestaltet und mit der shg-bergstrasse.de gekoppelt, um doppelte Einträge und Aktualisierungen zu vermeiden.:
http://www.bzk-online.de
Neu kam Ende 2013 die interne Therapeuten-Datenbank dazu, die es jetzt zu füllen gilt.
http://www.bzk-db.de/

6) Neu im Netzwerk ab Oktober 2013 ist meine neue Info-Page für die Belastungen von Elektrosmog, geopathische Störzonen, HAARP etc. "Infopage zur Aufklärung gesundheitlicher Störungen durch elektrischmagnetische Felder (E-Smog) und geoaktive Reizzonen" neutralisierer.jimdo.com und der Shop für diese Neutralisierer - Schutzmodule für Wohnraumharmonisierung, Gebäude, EMF-Anhänger und Tierschutz-Plaketten http://www.esmog-geopathie.de
Gerade in letzter Zeit haben wir durch sehr viele Erfahrungsbrichte und Beispiele erfahren, wie wichtig dieser Faktor ist, wie negativ sich Elektrosmog und geopathische Störzonen auf die Gesundung auswirkten, insbesondere von chronischen Infektionen mit den Nervenerregern - sie bewirken massive Therapieblockaden und müssen unbedingt abgebaut werden, bevor eine diesbezügliche Behandlung greifen kann. Nur es war eine lange Suche und sehr viel Mitarbeit von uns, bis wir endlich wirksame Schutzmaßnahmen für alle in Frage kommenden Störungen gefunden bzw. mitgeholfen haben, diese zu entwickeln.

Das Forum und die alten Pages wurden seit 2001 ehrenamtlich und bisher ohne jegliche finanzielle Hilfe von mir geführt, recherchiert und aktualisiert und damit voll von mir gesponsert.
Die Erlöse aus dem angeschlossenen Shop dieser neuen Page sollen nun für einen kleinen Ausgleich sorgen.

26.12.13 C. Schmedt