Noch ein guter Translator:

http://www.online-translator.com/

Zu unserem Netzwerk gehören die Internetpräsenzen:
bzk-online.de
bornavirusinfektion.de borreliose-mischinfektionen.de
chronische-infektion.de
esmog-geopathie.de

Programmierung und Wartung der Pages:

Logo CMS-Studio

Externe Links:

Selbsthilfe interaktiv

Man braucht halt einen guten HP. Von diesen Selbststest aus dem Internet samt Bestellung des richtigen Mittelchens halte ich nicht soviel...

eben so sehe ich das auch. EIN Blutwert bedeutet noch nicht viel (zumal wenn der Test nur schwach positiv ist), das Gesamtbild entscheidet. und man kann auch nicht einfach nur einen Teil behandeln - B Vitamine geben und gut ist. Der gesamte Stofwechsel muss ins Lot. Da liegt wohl das Hauptproblem. Man denkt: Diagnose KPU - Mittelchen geben - alles gut - und das klappt eben nicht. Das eigentliche Problem ist wohl, dass man über "den gesamten Stoffwechsel" und wie er wirklich funktioniert, noch nicht genug weiß.

Glücklicherweise fühlt man als Betroffener sehr genau, wenn sich etwas in die richtige Richtung verschiebt. Gerade die B Vitamine haben ja extreme Auswirkungen auf Nerven, Hirn, Psyche; man spürt es einfach wenn die Konzentrationsfähigkeit, die Fähigkeit sich zu entspannen (und zu schlafen...), die Belastbarkeit usw wieder ansteigen, und der Stress und Panik-Pegel sinkt. Ein gutes Gefühl.

Erstaunlich am Rande: Menschen mit KPU träumen oft nicht oder nur selten (bzw erinnern sich nicht - fehlende Traumerinnerung). Das war bei mir auch so. Und auf einmal, nach einigen wochen in Behandlung, wache ich morgens auf und kann mich an meinen Traum erinnern. Das war echt irre.